Spielen Sie Tennis im Winter in Wädenswil weil . . .

Spielen Sie Tennis im Winter in Wädenswil weil . . .

​. . . Sie gerne umweltbewusst spielen möchten!

Info: Die Tennishalle Wädenswil ist seit 2015 energetisch saniert. Der Wärmedämmwert beträgt nun sensationelle 0.1683 W/m2K. Zum Vergleich hat eine unsanierte Halle einen Dämmwert von ca. 0.91, eine Traglufthalle (Ballon) gar von ca. 1.4 W/m2K. Mit diesem tiefen Energiebedarf ersparen wir dem Klima jährlich 140-200 Tonnen Co2 (!) gegenüber unsanierten Centern, bzw. den Traglufthallen.

. . . Sie das beste Klima wünschen!

Info: Bereits 2010 installierten wir das innovativste Grossraum-Heizungssystem der Welt – die (Swiss Made) Zehnder Deckenheizplatten. Dieses völlig zugfreie System garantiert wohlige Wärme. Morgens um 7.00 Uhr ist es in der Tennishalle Wädenswil schon (ökologische) 20° C warm.

. . . Sie sich in Ihrer Freizeit etwas gönnen möchten!

Info: Mit unserem gelenkschonenden und gepflegten Belag, unserer modernsten LED-Beleuchtung, den 300m2 grossen Sonnenstoren, den attraktiven Preisen und unserem Service möchten wir Ihnen jeden Besuch wie ein Stück Ferien erscheinen lassen.


 
Tennishalle Wädenswil
Industriestrasse 10
CH-8820 Wädenswil
044 781 10 15
.ine$foy8@tz2eng7niy2shx.alh+lez3-wp$aen'dew'nsz1wiw.l.g2cha