Hot News



Headlines

News vom 28. Juni 2010
Umbau Kunden Info Nr. 2  - mehr...Umbau Kunden Info Nr. 2
News vom 18. Juni 2010
IC-Saison der Aktiven endet mit einer Sensation! - mehr...IC-Saison der Aktiven endet mit einer Sensation!
News vom 01. Juni 2010
IC-Erfolge des ASTA POWER TEAMS - mehr...IC-Erfolge des ASTA POWER TEAMS
News vom 01. Juni 2010
Die Renovation hat begonnen! - mehr...Die Renovation hat begonnen!
News vom 11. Januar 2010
Marc-Andrea Hüsler Vize-Schweizermeister - mehr...Marc-Andrea Hüsler Vize-Schweizermeister
News vom 24. August 2009
Der neue, super Gelenk schonende Belag: Einzigartig! - mehr...Der neue, super Gelenk schonende Belag: Einzigartig!
News vom 28. Januar 2009
Kids der Stiftung Bühl in Federers Fussstapfen - mehr...Kids der Stiftung Bühl in Federers Fussstapfen
News vom 23. Dezember 2008
Abschluss Renovationen 1. Teil - mehr...Abschluss Renovationen 1. Teil
News vom 22. September 2008
Renovation: für unsere Gäste nur das Beste! - mehr...Renovation: für unsere Gäste nur das Beste!

News vom 24. August 2009
Der neue, super Gelenk schonende Belag: Einzigartig!

Sehr verehrte Gäste

Es freut uns sehr, Ihnen unseren neuen super Gelenk schonenden Indoor-Belag präsentieren zu können!

Diese bisher grösste einzelne Renovation bringt uns, nur 18 Monate nach dem Kauf der Liegenschaft, einen Schritt weiter in der Totalüberholung der Tennishalle Wädenswil.

Mit dem Setpoint GLN 1600-Belag haben wir uns den Teppich ausgesucht, der das grösstmögliche Volumen bietet. Damit aber noch nicht genug, denn wir haben zusätzlich einen Gummirücken anbringen lassen, damit sämtliche Stösse beim Laufen abgefedert werden. Der Clou dabei ist, dass durch die spezielle Konstruktion des Teppichs der Spieler beim laufen nicht einsinkt und hängen bleibt. Im Gegenteil: der Belag gibt die Energie wieder zurück und man läuft leichtfüssiger. Probieren Sie unseren neuen Indoor Belag aus: Sie werden nicht glauben, wie schön es ist, darauf zu spielen!

Durch das eingestreute Granulat können wir die Geschwindigkeit des Platzes steuern. Mit dem aktuellen Mass haben wir, so denken wir, einen optimalen Kompromiss zwischen Sand- und Hallenplatz-Tempo gefunden. Platzwischen ist auch nicht mehr stündlich nötig, sondern wird regelmässig professionell gemacht.

Mit der Farbgebung ist uns ein grosser Hit gelungen. Enzianblau im Spielfeld gibt einen bestmöglichen Kontrast zum Ball und das lichtblaue Aussenfeld bildet eine Ambiance, die Sie in keiner anderen Halle der Region finden werden!

Und: der wunderschöne Platz ist perfekt auf die Lichtverhältnisse abgestimmt. Die Lichtanlage, 2006 neu installiert, ist auf dem neusten technischen Stand und wird mit „Daylight“ Leuchtmitteln der Firma Osram betrieben. Im Gegensatz zu anderen Hallen werden dadurch die Plätze „klar“ beleuchtet, es herrschen keine diffusen Lichtverhältnisse. In unserem bestreben, die beste Qualität zu liefern, werden die Leuchtmittel auch alle 18-24 Monate ausgewechselt. Letztmals im August 2008.

Und wissen Sie worauf wir am meisten Stolz sind? Der Kunde muss keinen Franken mehr bezahlen, denn keine der vielen Renovationen der letzten Monate werden auf dem Buckel unserer geschätzten Gäste ausgetragen!

So spielen Sie zu den günstigsten Tarifen der ganzen Region in einer ausserge-wöhnlichen Ambiance. Wir wünschen viel Spass und freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Hallen-Team